Besuch von ehemaligen Schüler*innen (SJ 21/22)

Mit das Schönste am Lehrer*innen-Dasein ist es zu sehen, dass es den Schüler*innen auch als junge Erwachsene gut geht und der Kontakt erhalten bleibt. Schulleiterin Jessica Krebs freute sich im Mai über den Besuch von einigen ehemaligen Schüler*innen, die einen Blick in ihre "alte" Schule warfen und dabei das veränderte Lernsystem kennenlernten. Wir wünsche euch alles Gute!!!

Besuch Ehemalige

v.l.n.r.: Johannes Zaske, Max Kirchner, Mia Kastelic, Jessica Krebs, Emma Kastelic, Nina Bachinger und Sophie Kempeni

Spenden für die Ukraine (SJ 21/22)

Am Mittwoch, den 13. April 2022, fand auf dem Schulhof der Grundschule Scheidt eine Hilfsaktion für... -->